Reiseberichte

Hallo Reisevögel

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


02.09.2017

Antalya Lara

waren schon öfters in Lara diesmal im Barut
kann dieses Hotel einfach empfehlen. Schöne grosse Anlage grüne Wiesen mega schön zum Strand laufen umhüllt von Palmen freundlich gutes Essen
(wie immer) Toll! da werden wir sicher nochmal unsere Ferien verbringen
auch ein Dankeschön ans Reisebüro S. Bruhin

Bruhin Silvia
18.08.2017

USA

Nach einem angenehmen Flug reisten wir 3.5 Wochen durch die USA. Wir besuchten viele tolle Städte wie Miami, Washington und New York. Auch konnten wir einige Tage am Strand von Panama City Beach und Siesta Key geniessen.

Allen
14.08.2017

Mallorca - Paguera

Wir waren als Familie im Hotel Lidopark. Lage perfekt direkt oberhalb des Strandes. Dadurch konnte man links oder rechts hinunter an eine kleinere Bucht oder an den großen Strand von Paguera. Am Wochende war schon mehr los am Strand als unter der Woche. Vermutlich die einheimischen welche ebenfalls am Strand waren. Paguera selber bietet am Abend allerlei. Nebst gefühlt 100000 kleinen lädelchen auch Restaurants, Bars etc. Hotel ist in knapp 30' vom Flughafen Palma entfernt. Hat uns und den Kindern (7 und 9) super gefallen und würden es sofort weiterempfehlen.

Roger
03.08.2017

Korfu 2017

Erneut eine wunderschöne Ferienwoche auf Korfu im Acharavi Beach Hotel verbracht. Das Hotel wurde im Eingangs- sowie im Speisebereich renoviert, was sehr gelungen ist. Ebenso haben wir das Essen als besser empfunden als noch das Jahr davor. Auch haben wir festgestellt, dass neu scheinbar Strandtücher zur Verfügung gestellt werden. BRAVO. Denke wir waren das 2. aber nicht das Letzte Mal im Acharavi Beach Hotel !!! Dank dem MEGA Einsatz von Frau Savaiano hat es dann auch mit den Rückflügen geklappt ;-) Die Flugzeiten zum Reisen wunderbar, leider gingen diese halt auf kosten eines ganzen Ferientages, aber man kann halt nicht alles haben.
Liebes Thur - Reisebüro, bleibt wir ihr seit, und wir werden euch noch lange erhalten bleiben ;-) Liebe Grüsse Rita Stenz und Familie

Rita Stenz
26.07.2017

Cristal Sunrise Queen Side

Zum xten mal in diesem schönen *****Sterne Hotel , dass diese Jahr seinen 20.Geburtstag gefeiert hat. Die einmalige Bauart mit der schönen Terasse zum Speisen ist einfach Traumhaft. Trotzdem müssen wir es uns überlegen ob wir dieses Hotel noch einmal buchen werden. Die Gäste um diese Jahreszeit sind vor allem Russen. Leider wissen die meisten nicht wie sie sich zu bebnehmen haben. Ich sage nur volle Teller welche im Abfall landen.Zudem bezahlen die sicher nicht den Preis wie wir, daher ist auch die Qualität des Essen nicht die beste.

Andraes Steffen
20.07.2017

Hotel Sensimar Ibiza

Wir durften wieder einmal schöne, erholsame Ferien verbringen.
Das Hotel direkt neben den schönen Sandstrand mit glasklarem Wasser.
Das Hotel im grossen und ganzen toll, die Mitarbeiter sehr freundlich

Danke für den schnellen und guten Service
Nicole & Alfredo

Campana
28.08.2017

Südtürkei Sommer 2017

Wir 2 Erwachsene und 3 Teenie reisten für 1 Woche nach Side/Sorgun ins Bluewaters Resort. Ausser der Abflug, welcher sich um 2 Std. verspätet, hat alles wunderbar geklappt. Das Bluewaters ist eine schöne schon etwas ältere Anlage. Immer war alles blitzeblank, das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen war gut und reichlich, für jeden etwas. Wlan muss gekauft werden. Der Strand perfekt und wunderschön. Die Rutschen, naja die sind wirklich alt. Side mit Taxi, in 10min. erreichbar, das Shoppingparadis für Teenies.
Wir hatten rundum eine tolle Woche und können die Türkei und das Bluewaters Resort vorbehaltlos weiter empfehlen!!

Monika Wilhelm
16.08.2017

Fuerteventura

Liebe Thur Reisen Wie immer ein super Urlaub. Das Hotel Sensimar Calypso,das Essen und der Strand eins A. Würden nochmals buchen. Danke für den guten Vorschlag Liebe Grüsse E.und C. B

Bollhalder Elsbeth u.Christof
09.08.2017

Liverpool

Wunderbares Städteweekend in Liverpool. Wir flogen am Freitag mit dem ersten Flug nach Manchester. Von da kommt man mit dem Bus, Zug oder Taxi bequem in ca. 60 min nach Liverpool. Das Hotel Crown Plaza ist sehr zu empfehlen. Es ist modern, sauber und an bester Lage, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stadt bietet für alle etwas, nicht nur für Fussballbegeisterte. Am Sonntag Abend flogen wir nach Hause und fanden diese Zeitspanne perfekt um die ganze Stadt zu erkunden. Jederzeit wieder :-)

Kathrin
31.07.2017

Türkei

Wier hatten 12 wunder schöne Tage im Hotel IZ flower. Der Strand war super und die Aussicht vom Hotel aus beim Essen oder beim gemütlichen sitzen eifach genjal. Es hat nur 4 Sterne es ist auch ein älteres Hotel doch es fehlt an nichts. Auch vom shoping her bleiben keine Wünsche offen. Side ist in wenigen minuten erreichbar wo man auch kulturell noch was sehen kann. Würde sofort wieder gehen.

Riedweg Nadja
26.07.2017

Ferien in Kroatien

Zwei Wochen an einer kleinen Bucht in der Nähe von Biograd na Moru verbringen zu dürfen, ist echt ein Privileg. Die Hotelanlage Cvrena Luka ist weitläufig, modern und wunderschön gelegen. Das Wasser lädt zum Schnorcheln und zum Schwimmen ein, ist aber auch perfekt für kleine Kinder, da es auch einen Sandstrand hat, der flach abfällt und man weit hinaus ins Meer gehen kann.
Zu empfehlen ist ein Mietauto.
Vielen Dank fürs Buchen und Organisieren, Patricia, auf Dich ist Verlass. Alles hat geklappt, Transport, Flüge und Unterkunft.

Piroschka Fent
11.07.2017

Sansibar 2017

Es waren sehr schöne Ferien auf Sansibar. Leider war das Wetter im Mai nicht so toll. Wir hatten ein sehr schönes Hotel das Neptun Pwani Beach, sehr zu empfehlen, das Hotel ist nicht riesig aber sehr sauber und das Personal immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das absolute Highlight ist aber der traumhafte Sandstrand einfach wunderbar so was haben wir noch nie gesehen und das Meer mit seinen verschiedenen Farben. Man muss sich halt einfach bewusst sein das es Afrika ist und man Armut sieht . Auch Ebbe und Flut gehört zu Afrika was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Vielen DANK Thur Reisen das alles bestens geklappt hat und die nächsten Ferien stehen vor der Tür

Ahmed-Kägi