Reiseberichte

Hallo Reisevögel

Schreibt uns hier von Euren Ferienerlebnissen in einem kurzen Reisebericht, wir sind gespannt was Ihr so alles erlebt habt. Ihr könnt auch Eure Lieblingsbilder gleich mit hochladen.

Alle Einträge nehmen am Ende des Kalenderjahres an der Verlosung von diversen Reisegutscheinen teil!

Hier geht's zum Formular...


10.06.2015

Wesenufer nach Budapest u. zurück

Wir haben über sie bei Reisebüro Mittelthurgau auf dem Kreufahrtschiff Mozart gebucht. Wir waren von der ganzen Reise toll begeistert. Alles hat gestimmt, die Ausflüge das Essen, die Freundlichkeit der Besatzung. Auch die Mozart war ein tolles Schiff. Wir werden sicher wieder einmal auf diesem Schiff buchen.

Bruno Föry
29.05.2015

Punta Cana

Meine Frau und ich sind im Mai 2014 nach 9 Jahren mal wieder für 2 Wochen nach Punta Cana geflogen. Im Riu Palace haben wir im "Sensimar Bereich" gebucht, dieser ist ab 18 Jahren zugänglich. Wir haben damit eine gute Wahl getroffen, da wir uns das Gebrüll verzogener Goofen (gibt glaube ich praktisch nichts mehr anderes) ersparen wollten. Da es hier teuerer ist zu wohnen, hält es auch Saufcliquen davon ab, Sensimar zu buchen. Wir waren uns bewusst, dass wir nicht auf einer Robinson Insel gelandet sind. Der Lärmpegel von den Pools wo viel gebechert wird hielt sich in Grenzen, die Helikopterrundflüge die dauernd veranstaltet werden fand ich störender. Palmen uns Sand (wie Mehl)sind nach wie vor traumhaft, das Meer war mit sehr viel Seegras gefüllt, Baden nicht so spassig. Essen in den verschiedenen Restaurants war auch in Ordnung, für so grosse Menschenmassen gut organisiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, und wenn man kulturell keine Higlights sucht ist man hier bestens versorgt. Wir würden bei einer erneuten Buchung wieder bei den Riu Hotels absteigen.

Urs Küng
20.05.2015

Melas Resort, Side TR

Hotel: Zimmer grosszügig und sauber. Essen: Sehr gut. Buffet sehr viel Auswahl verschidenen Speisen. Liegewiese:Schön grün und Schattig. Strand:Sauber und gepflegt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Walter Debrunner
17.04.2015

Riu Palace Macao

Grüezi Herr Gehrig Wieder zu hause! Nach 3-wöchigem Urlaub in Punta Cana hat uns der Alltag wieder. Wir haben dort, im Palace Macao herrliche Ferien verbracht. Hatten wir wirklich Glück, dass eine Buchung aus der Schweiz, für dieses Hotel noch möglich war?. Gäste, die im Hotel nebenan waren, haben uns erklärt, dass sie das Macao nicht buchen konnten, ich weiss nicht, ob das stimmt. Sonst ist alles grösser geworden, vor allem am Flughafen. Kein Spaziergang mehr über das Rollfeld, es wird direkt angedockt. Riesige Warteschlange vor dem Zoll, hin und her, fast wie damals in Jamaika. Doch endlich am Ausgang wurden wir schnell zu unserem Bus gelotst, 6 Personen, 3 verschiedene Hotels. Wir waren leider die Letzten. Die Reiseleiterin Gabriela war täglich bereits um 8h vor Ort und wir waren mehrmals froh über ihre Hilfe. Die Angestellten von der Récéption bis zur Reinigungsfrau waren immer sehr freundlich und hifsbereit. Hier freuen wir uns auf den kommenden Sommer. Mit freundlichern Grüssen H. und V. Lienhard

Heinz & Verena Lienhard
09.03.2015

Dubai

Waren 11 Tage in Dubai Ras al Khaimah Hotel Hilton wunderschöne Anlage Essen einzigartig Qualität alles frisch das Fleisch sehr gut gekocht viel Auswahl nettes freundliches Personal Dubai ist einfach sehenswert das war sicher nicht das letzte Mal Das Hotel ist für ruhendsuchende am Abend keine Programme aber sicher empfelendswert.n.b hatten ein Reiseleiter nur für uns ein lustiger sehr gespächiger Mann Daumen hoch für TUI

Silvia Bruhin
12.06.2015

Südtürkei

Einmal mehr durften wir vom 27. Mai bis 10. Juni wunderschöne Ferien im Trendy Hotel Palm Beach in Side verbringen. Es hat wieder alles gepasst vom Essen, über die Freundlichkeit vom Personal etc. Vielen Dank!

Emil Widmer
04.06.2015

Asterias Beach, Zypern

Wir waren die letzte Maiwoche in Zypern und liessen uns verwöhnen. Die Zeit haben wir genutzt um unsere Akkus wieder aufzuladen. Konnten es sehr gut gebrauchen. Wir genossen eine tolle Woche mit viel Sonne, gutem Essen und noch vieles mehr. Danke an das Team des Reisebüros; hat wieder alles super geklappt.

Nicole & Alfredo Campana
04.05.2015

Berlin

Lieber Elmi Berlin war der absolute Hammer! Danke für Eure guten Tips. Wir haben alle befolgt und bereits zu Hause die verschiedenen Attraktionen gebucht. Das Hotel Leonardo Royal ist absolut empfehlenswert. Perfekte Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet und was uns total fasziniert hat war, dass es unglaublich ruhig war, obwohl das Hotel sehr gut besucht war. Das Essen im Fernsehturm, der Besuch im Reichstag, die Sightseeing-Touren etc. etc. werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. Berlin ist eine Reise wert und wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort! Vielen Dank für alles! Liebe Grüsse Doris und Petra

Doris Kalberer + Petra Gehrig
08.04.2015

Dubai und seine vielen Gesichter

Wir waren gerade über Ostern in Dubai und es war herrlich. Wir hatten angenehme 30-35 Grad und unternahmen allerlei tolle Sachen. Die Ausflüge in Dubai sind sehr preiswert. So hatten wir am ersten Tag eine private Stadtrundfahrt, bei der wir vieles über Dubai und die Bewohner erfahren haben. Selbstverständlich darf auch ein Besuch auf dem Burj Khalifa nicht fehlen und das bestaunen der Wasserspiele. Ein kleiner Tipp meinerseits: Es hat im Einkaufszentrum Restaurants auf allen 4 Etagen, von der vierten Etage hat meinen einen herrlichen Blick über die Wasserspiele und das Essen ist nicht teurer als hier in der Schweiz. Eine Tour in die Wüste durfte natürlich auch nicht fehlen. Es war der Hammer! Wenn man durch die Dünen fährt ist es wie auf einer Achterbahn einfach ohne dass man weiss wohin man fährt! Unser Hotel das Millenium Plaza ist auch sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das Thur Reisen Team für eure Hilfe!

Tamara Schneider
06.03.2015

Weltreise

Hallo Elmar, diese Woche sind wir wieder von unserer Reise zuhause gelandet Alles hat super geklappt, Flüge, Unterkünfte etc. Wir möchten uns nochmals bei dir und dem ganzen Team bedanken! Bis die nächste Reise ansteht dauert es noch ein Weilchen, aber wir werden bestimmt wieder bei dir um ein Angebot nachfragen

Claudio Oertig